Rückblick Konfirmation 2024

Entgegen der garstigen Wettervorhersage schien die Sonne über der Konfirmation 2024 - und das im wörtlichen und im übertragenen Sinne.

Die Konfirmandinnen machten ihre Sache sehr gut und prägten die festliche Atmosphäre mit souveränen Auftritten und eleganter Garderobe. Der Singkreis trat stimmgewaltig und tonsicher auf, die Musik von Oleg und Petra setzen den richtigen Groof und Sonja hatte Abendmahls- und Apérotische schön gedeckt. Elke hiess die Konfirmandinnen freundlich als vollwertige Kirchenmitglieder willkommen und alle Kirchenpflegenden gratulierten herzlich. Da konnte das Wetter gar nicht anders und bescherte einen sonnigen Apero auf dem Vorplatz.

Allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön für diese bleibende gute-Laune-Erinnerung. Pfr. Markus Zeifang