«Auf Wiedersehen liebe Tanja Loepfe und liebe Marlise Casutt»

Seit Beginn des Schuljahres 2020/2021 durften wir auf den grossen Einsatz unserer Katechetinnen Tanja Loepfe und Marlise Casutt zählen. Mit viel Freude, Herz und Verstand unterrichteten die beiden Katechetinnen unsere Unti-Kinder und begeisterten immer wieder bei den kirchlichen Angeboten wie z.B. Kolibri, Krippenspiel oder auch Kinder-Aktiv-Ferien-Woche. Per 30. September 2024 haben sich beide Katechetinnen entschieden, die Anstellung bei der Ev. ref. Kirchgemeinde Oberglatt zu künden.

Ich danke im Namen der gesamten Kirchenpflege Tanja und Marlise ganz herzlich für ihren tollen und unermüdlichen Einsatz zu Gunsten unserer Oberglatter Kinder sowie für die gute Zusammenarbeit und einfach dafür, dass wir sie kennen- und schätzenlernen durften.

Liebe Tanja, liebe Marlise, wir wünschen euch von ganzem Herzen auf eurem weiteren privaten wie auch beruflichen Weg nur das Allerbeste und Gottes Segen und freuen uns, irgendwo irgendwann auf ein Wiedersehen.

Elke Brunner-Rüegg, Präsidentin Kirchenpflege