Rückblick Kinder-Aktiv-Ferien-Woche 2024

Die Kirchenpflege freut sich sehr, dass wir auch in diesem Jahr den Oberglatter Kindern die Kinder-Aktiv-Ferien-Woche mit viel Musik, Spiel und Spass anbieten konnten. Dank der Unterstützung durch den Marianne-Hinnen-Fonds konnten wir für 28 motivierte Kinder wieder eine unterhaltsame Woche durchführen. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Unser diesjähriges Motto lautete: «Chruut und Rüebli – s’Gschänk vo Muetter Ärde».
Gemeinsam (mit meinem kompetenten Team) haben wir eine spannende Woche für die Kinder gestaltet. Silvia Binder für das Organisatorische und Mädchen für Alles – Margrit Schärer, als ehemalige Lehrerin, für die Pädagogik – Carlotta Knorr, Maja Roman und Monika Henggi für Basteln und mehr – Thomas Kuchen als Fotograf – Werni Schneider und Hermann Wachter unser Küchenteam und last but not least, die verdiente Abkühlung am Freitag-nachmittag bei unserem Feuerwehrteam. Vielen herzlichen Dank- Das war wie immer «Super».

Ich möchte mich in diesem Artikel kurzfassen, stelle aber Ausführliches (vor allem Bildmaterial) auf unsere Homepage. www.kircheoberglatt.ch.

Petra Geissberger, Kirchenpflegerin